Uli Schiffelholz Trio am 3.8.2018 live in Offenbach (open air)

 

In 2018 wieder herzlich willkommen zur vierten Auflage von  „Rad, Wein & Gesang“.

Seit  2017  findet das Fest in der Grünanlage Landgrafenring in Offenbach statt.

Dort also auch dieses Jahr vom 3. – 5. August 2018 die passende Mischung aus Radrennen, Gaumengenuss und hervorragender Musik. Die Radrennstrecke wurde verlängert und führt jetzt über den Hessen- und Landgrafenring. Dieser Rundkurs entspricht der Strecke wie sie bis in die 1990er Jahre bei vielen Rennen gefahren wurde.

Und am Freitag, 3. August um 19.30 Uhr spielt zum bereits dritten Mal das Uli Schiffelholz-Trio.

Der Schlagzeuger Uli Schiffelholz hat dieses Jahr den französischen Organisten Jean Yves Jung sowie den Saxophonisten Thomas Bachmann mit dabei.

Dieses Trio wird mit energetischem Jazz die Festivität eröffnen und dem Publikum ordentlich einheizen.

Dazu gibt es wie immer die passenden Leckereien und hervorragenden Wein !

Der Besuch lohnt sich !

mehr erfahren