Thomas Bachmann Group feat. Martin Scales (g) am Sa., 1.7. in Stephanshausen/Rheingau und am 2.7. in Frankfurt/Main

Nach den Konzerten mit dem Pianisten Peter Reiter freut sich das Trio nun auf einen weiteren Musiker der hr-Big Band: Den Gitarristen Martin Scales. Er studierte und lebte in Köln, New York und München. Gespielt hat er bereits mit Dusko Goykovich, Till Brönner, Klaus Doldinger, Rebekka Bakken, Wolfgang Haffner u.v.a.

Vor einigen Jahren ergab sich bereits eine Gelegenheit, bei der Thomas Bachmann (sax), Ralf Cetto (b), Uli Schiffelholz (dr) und Martin Scales (g) ein gemeinsames Konzert in Hamburg spielten. Die pure Spielfreude unter den Musikern ließ den berühmten „Funken“ sofort auf das Publikum überspringen. Nun freuen sich die 4 Musiker auf die Fortsetzung und spielen am 1. 7. in der Alten Schule in Stephanshausen /Rheingau und am 2.7. im Jazzkeller in Frankfurt / Main.
Eine herzliche Einladung an alle !
Karten sind online erhältlich: