Thomas Bachmann Group feat. Peter Reiter (p) am Fr., 15.10.2021 in Stephanshausen (Rheingau)

Die „Alte Schule“ in Stephanshausen (Rheingau-Taunus-Kreis) ist ein kleiner, aber feiner Ort für einen ganz besonderen Musikgenuss. Liebevoll hergerichtet und betreut von Volkmar Nägler, einem Jazz-Schlagzeuger, hat er sich zu einem Geheimtipp für Liebhaber von ernst gemeinter Musik entwickelt. Und mit ernst gemeinter Musik ist keineswegs nur Klassik gemeint, sondern auch Jazz, „Crossover“ sowie Kabarett und Kleinkunst. „Der Traum eines jeden Musikers ist es, irgendwann einmal einen eigenen Club zu haben“ sagt Volkmar Nägler, wohlwissend, dass er ihn sich bereits erfüllt hat.

Am Freitag, 15.10.2021 um 20 Uhr hat Volkmar Nägler sich die Thomas Bachmann Group eingeladen. Als besonderen Gast bringt dieses Trio den Pianisten der hr-Big Band, Peter Reiter, mit.

Eine herzliche Einladung an alle !

Karten gibt es online unter: